Seite 1 von 1

Reso Eigenbau

Verfasst: Do Okt 15, 2020 6:58 am
von hoggabogges
Ein befreundeter Zupfkollege hat sich ein neues Hobby ausgesucht.... den Bau von Gitarren :-)
[url https://youtu.be/hBXhUBhXmQ4][/url]

Re: Reso Eigenbau

Verfasst: Do Okt 15, 2020 8:31 am
von tomis
hört sich ganz interessant an
leider ist der entsprechende bereich auf seiner website passwort geschützt
hat er preisvorstellungen ?

Re: Reso Eigenbau

Verfasst: Do Okt 15, 2020 2:54 pm
von hoggabogges
Ich nehme an, dass Valentin sich selbst hier dazu äussern wird :)

Re: Reso Eigenbau

Verfasst: Sa Okt 17, 2020 6:35 pm
von Valentin
hoggabogges hat geschrieben:
Do Okt 15, 2020 2:54 pm
Ich nehme an, dass Valentin sich selbst hier dazu äussern wird :)
Hallo, bin da :)
Preisvorstellungen habe ich keine... Ich möchte auf keinen Fall mein Hobby zum Beruf machen. Ich baue nur für mich – immer auf der Suche nach dem für mich optimalen Instrument.
Da ich aber keine Wohnung voll Instrumenten haben mag, sondern immer nur ein paar ausgewählte werde ich dann sicher irgendwann ein paar gebrauchte Gitarren weitergeben.

Die Webadresse in meiner Fußzeile www.acoustic-guitars.de ist veraltet (nehme ich gleich raus) - die stammt vom verstorbenen Heiner Dreizehnter, dessen Instrumente ich bislang gespielt habe.

Re: Reso Eigenbau

Verfasst: Sa Okt 17, 2020 6:56 pm
von Gitarrenmacher
Valentin hat geschrieben:
Sa Okt 17, 2020 6:35 pm


Hallo, bin da :)
Preisvorstellungen habe ich keine... Ich möchte auf keinen Fall mein Hobby zum Beruf machen. Ich baue nur für mich –

Jaaaaa, das habe ich 1998 auch gesagt.... :lol: