Seite 1 von 1

Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Verfasst: Di Aug 09, 2022 7:42 am
von Ugorr
Moin.
Die wunderbaren Larkin Poe suchen eine LapSteel für einen Fernsehdreh. Heute in Hamburg.
Anfrage war öffentlich auf Instagram.
Die Instrumente wurden von der AirFrance verbummelt.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen.
Gruß
Ugorr

Re: Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Verfasst: Di Aug 09, 2022 7:51 am
von Niels Cremer
Der gleiche post auf FB hat schon über 500 Kommentare, uA wurde vorgeschlagen dass sie Düsenberg ansprechen sollen (1,5h von HH entfernt in Hannover), ich denke sie werden auch schon einige lokale Angebote erhalten haben.

Im post stand wörtlich "Air France and WestJet have lost our guitars, bass, pedal boards & lap steel" - das ist schon heftig wenn das so stimmt ... ! :shock:

LG,
Niels

Re: Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Verfasst: Di Aug 09, 2022 1:59 pm
von Ugorr
Update:
Die Band hat ihre eigenen Instrumente wieder zurück. Sie hätten aus mehreren Instrumenten aussuchen können. Allein bei Instagram waren diverse Angebote. Schön das die Musikergemeinschaft da so hilfsbereit ist.
gruß
Ugorr

Re: Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Verfasst: Mi Aug 10, 2022 10:32 am
von Rumble
Alles Andere hätte mich auch sehr gewundert. ;-)