Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Ugorr
Beiträge: 88
Registriert: So Feb 21, 2010 9:45 pm

Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Beitrag von Ugorr »

Moin.
Die wunderbaren Larkin Poe suchen eine LapSteel für einen Fernsehdreh. Heute in Hamburg.
Anfrage war öffentlich auf Instagram.
Die Instrumente wurden von der AirFrance verbummelt.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen.
Gruß
Ugorr
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Beitrag von Niels Cremer »

Der gleiche post auf FB hat schon über 500 Kommentare, uA wurde vorgeschlagen dass sie Düsenberg ansprechen sollen (1,5h von HH entfernt in Hannover), ich denke sie werden auch schon einige lokale Angebote erhalten haben.

Im post stand wörtlich "Air France and WestJet have lost our guitars, bass, pedal boards & lap steel" - das ist schon heftig wenn das so stimmt ... ! :shock:

LG,
Niels
Ugorr
Beiträge: 88
Registriert: So Feb 21, 2010 9:45 pm

Re: Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Beitrag von Ugorr »

Update:
Die Band hat ihre eigenen Instrumente wieder zurück. Sie hätten aus mehreren Instrumenten aussuchen können. Allein bei Instagram waren diverse Angebote. Schön das die Musikergemeinschaft da so hilfsbereit ist.
gruß
Ugorr
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Larkin Poe sucht LapSteel für heute in HH

Beitrag von Rumble »

Alles Andere hätte mich auch sehr gewundert. ;-)
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Antworten