R.I.P David Lindley

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

R.I.P David Lindley

Beitrag von ralf »

Irgendwie habe ich es erst jetzt mitbekommen das David Lindley letzten Monat gestorben ist. Oh man, das hat mich echt umgehauen.
LG
Ralf
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Re: R.I.P David Lindley

Beitrag von Johnny »

Schlimm finde ich gerade die Frequenz.
Das ist bisher ein hartes Jahr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
bluesballads
Beiträge: 1436
Registriert: Mi Feb 18, 2009 2:02 pm
Kontaktdaten:

Re: R.I.P David Lindley

Beitrag von bluesballads »

Wenn man überlegt, wie viele der Idole ein hohes Alter genießen (hoffentlich), ist die Frequenz moderat: Rock, Folk, Blues etc wurden ja alle in den 60ern zur Massenware, und wer damals mit 20 Jahren seine Karriere begann, ist heute unweigerlich über 80...
Und was die meisten ihrem Körper im Laufe der Jahre angetan haben...
Allerdings ist jedes Einzelschicksal dann doch sehr traurig
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)
Antworten