Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
TomHo
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 31, 2023 4:25 pm

Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Beitrag von TomHo »

Guten Tag Zusammen,

ich habe neulich eine Tricone-Kopie gekauft und vom Verkäufer erfahren, dass er sie mal in Frankfurt/M.
hat einstellen lassen. Leider hatte er weder Namen noch Adresse, sagte aber, dass er hier fündig geworden war.
Da ich da einen Tonabnehmen für suche, aber auch noch eine ältere Dobro (Moon and Stars) habe, die mal
überholt werden sollte, möchte ich hier fragen, ob da jemand mehr weiss?

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2444
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Beitrag von thust »

In der Nähe von Frankfurt wäre Andreas Cuntz, der sehr kompetent ist und auch Tonabnehmer von Schatten Design u.a. auch für Dobros vertreibt.
Für Infos und Kontaktdaten einfach auf das Logo oben klicken.

LG Andreas
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1120
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Beitrag von L1 »

Unser Mitglied "resonatorman" aus Frankfurt hatte mal einen sehr guten Ruf was Reparieren und Einstellen von Resonatorgitarren betrifft.
TomHo
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 31, 2023 4:25 pm

Re: Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Beitrag von TomHo »

Vielen Dank für die Tips. Mit Herrn Cuntz habe ich schon auf der Guitar Summit gesprochen.
Es ist nur sehr schwer für mich, da hinzukommen, da ich nicht sehr mobil bin und jemanden brauche,
der mich fährt. Ich schaue jetzt mal, wie ich hier resonatorman finde.
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1120
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Beitrag von L1 »

TomHo
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 31, 2023 4:25 pm

Re: Einstellen und Warten Reso in Frankfurt/M.

Beitrag von TomHo »

Vielen Dank
Antworten