Martin Gross

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
Gast

Martin Gross

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Jepp, der macht auch squareneck strap...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
Geli
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 06, 2008 9:50 pm
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Beitrag von Geli »

Irre!
Diese Bendings hinter dem Tonebar (bei Careless Love gut zu sehen). Sowas hab ich vorher noch nie gesehen und dass jemand diese schnellen Bluegrasstücke auf ner Sqareneck so sauber hinbekommt, boa.

Danke für den Link,
Geli


Geli´s Hohmpäjtsch:
http://www.tiny-world.de/Kunstdrucke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

Geli hat geschrieben:Diese Bendings hinter dem Tonebar (bei Careless Love gut zu sehen). Sowas hab ich vorher noch nie gesehen
Ich auch nicht!

Grüsse

Stephan
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

bendings

Beitrag von tomis »

Ihr könnt vielleicht den nächsten workshop bei pfunk in diesem forum buchen.
Der kann das beibringen.
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von DiSt »

Das "behind the bar bending" ist sooo außergewöhnlich nicht. Poor man's pedal steel sozusagen. Instant "Teach Your Children" - B-Saite auf A runterstimmen und los geht's.
Dieter
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

DiSt hat geschrieben:Poor man's pedal steel sozusagen.
man brauch nur etwas phantasie... 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Antworten