Kennt jemand Literatur f?r B11 Lapsteel Tuning

Der Admin hat ein Herz für Blueser. Aber man kann doch auch Bluegrass damit machen, oder ?

Moderator: RB

Antworten
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Kennt jemand Literatur für B11 Lapsteel Tuning

Beitrag von ralf »

Ich habe mir eine 8 String Lapsteel zugelegt die ich in B11 Tuning spielen möchte. Nun bin ich auf der suche nach einem Buch oder DVD zum thema
B 11 Tuning.Kennt jemand so etwas oder hat was abzugeben.
LG
Ralf
ralf
Beiträge: 240
Registriert: So Mär 22, 2009 8:00 am

Beitrag von ralf »

Ich habe jemanden gefunden der sich mit der Materie auskennt. Frank Palani Baum ist der richtige Ansprechpartner.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Es freut mich zu hören, dass du jemanden gefunden hast, der dir weiterhelfen kann auf deinem Weg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Antworten