Eine Rubrik für die armen Vettern

Habt Erbarmen, habt Mitleid (nein, war nur Spaß)

Moderator: doc

Antworten
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Eine Rubrik für die armen Vettern

Beitrag von Admin »

Nein, ständig fühlt mein böses alter Ego (ey Alter) versucht, böse Banjo-Witze auf Kosten der Banjospieler zu reißen.

Auf nachvollziehbaren und begründeten Wunsch, die Forenlandschaft um die armen Vettern der Gitarre (nein nur Scherz) zu bereichern, gibt es nun hier eine Banjo-Unter-Rubrik.

Wehe hier schreibt keiner etwas.
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

-> muss ich unbedingt begrüßen, auch wenn ich als Tenor- und Plektrumbanjospieler ja wiederum nur einer Minderheit in der Minderheit angehöre... :lol: 8) :P
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Benutzeravatar
saumagen
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 02, 2010 8:48 am
Wohnort: Goslar

Beitrag von saumagen »

in deutscher Sprache? Ich kann es nicht glauben!
Mein einfaches Tenor-Banjo habe ich auch noch DGHD gestimmt! Ich liebe den Klang. Nur wenn besonders laute und schnelle Töne in scheinbar immer der gleichen Reihenfolge auf meine armen Ohren knallen, macht mich das irgendwie aggressiv.
Zum Spiel auf der Gitarre habe ich hier in diesem edlen Forum schon viel gelernt. Vielen Dank dafür und vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal was Sinnvolles beitragen.
Peter
Legen Sie ihr Geld in Alkohol an!
Wo sonst bekommen Sie
bis zu 56 Prozent?
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Da bin ich voll dafür! ;) Ich schmuggel mich hier mal zwischen die "echten" Banjospieler (habe selbst ja nur ein Gitarrenbanjo) - doch ich bin großer Fan (und gespannt auf erste seriöse Banjowitze - Duck Baker ist ein Meister des Banjowitzes. Seine Facebookseite ist eine Fundgrube dafür. Sogar Jens Krüger könnte darüber lachen, glaube ich).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

doc hat geschrieben:Zur Begrüßung:
http://www.youtube.com/watch?v=DHkMQJwTerk
doc
Hammer!!!!!! Ganz toll. Alle zusammen. Auch die Aufnahmequalität.
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Lieber RB,

für die Verständtnuß item Gewährung meines unterthänigsten Anliegens thue ich mich bei Ew. Liebden gehorsamblich bedancken. :)
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 14, 2012 8:31 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schrat »

sehr schön,dass nun auch die Anhänger der bespannten Bratpfanne einen Platz in diesem schönen Forum haben
Vielen Dank aus dem hohen Norden

LG Jürgen
Stanford D5M, Guild GAD 30 R ,Hagstrom Ultra Swede Recording King RK OT25 BR, Eastman MD 615
Benutzeravatar
Peter Schneider
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 07, 2011 3:27 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Peter Schneider »

Der Banjospieler stimmt ständig, das Banjo nie.
I´m just a soul whose intentions are good. Oh Lord, please don´t let me be misunderstood.
Antworten