Seite 1 von 3

Banjo Bilder

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:05 am
von Woerner
danke Doc für die Hilfe
Bild
Bild
Bild
Bild
hoffentlich klappt es :-)

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:08 am
von Woerner
etwas klein

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:11 am
von Woerner
schade

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:13 am
von Woerner
beim nächsten mal wird alles besser :-)

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:18 am
von ralphus
Hi,

Du hast keine Bilder zwischen die [*img][*/img] gesetzt, sondern die Adresse der Internesteien auf denen die Bilder sind - das erkennt man an dem ".html"

Du muss das Bild so machen.

[*img]http://www.bilder-hochladen.net/files/klv1-1-c4ca.jpg[*/img]

Bzw. so!
Bild

Diese Adresse bekommst Du wenn Du das oberste Feld mit der Bemerkung:
Kopieren Sie folgenden Code auf die Zielseite um das Bild mit einer Vorschau einzubinden
In einem Forum-Beitrag zeigen (BB-Code):
kopierst.

[*url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k ... pg-rc.html][*img]http://www.bilder-hochladen.net/files/klv1-1-c4ca.jpg[*/img][*/url]

Die Bilder sind allerdings sehr klein - ich entdecke nicht, ob oder dass man sie vergrößern kann.

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:19 am
von ralphus
Uups - Du bzw. der doc waren schneller....

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:23 am
von Woerner
naja, ich bin ja noch jung (65), irgendwann klappt es, ich stehe aber zu Fachfragen zur Verfügung :-)

Woerner

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:25 am
von ralphus
Woerner hat geschrieben:beim nächsten mal wird alles besser :-)
Also das Einbinden ins Forum hast Du ja schon hinbekommen ;-)

Jetzt liegt es wahrscheinlich daran, dass Du beim Hochladen der Bilder was nicht ganz optimal gemacht hast....

Fehlerquellen könnten sein:
Du hast von Deinem Rechner aus nicht die Originalbilder hochgeladen, sondern irgendwelche "Vorschaubilder"
Du hast beim Hochladen irgendwo angeklickt "Bilder verkleinern" oder hast hast nicht darauf geachtet das auszuschalten.

Versuche es noch mal - jetzt wo Du dabei bist ;-)

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:43 am
von Woerner
ich habe original Bilder eingestellt und der Rat gefolgt, 320 x 240 für Webseiten angeklickt. vielleicht hätte ich eine größere Auflösung wählen sollen

Verfasst: Do Apr 11, 2013 8:49 am
von Woerner
Versuch macht klug
Bild

Verfasst: Do Apr 11, 2013 10:15 am
von doc
Siehste, klappt doch prima! Das "goldene" Gibson-Banjo sieht so schnieke aus :wink: Wie wär's mit ein paar Tönen unter "Mein mp3"?
doc

Verfasst: Do Apr 11, 2013 10:23 am
von ralphus
Gut gemacht!

Eine Frage! Hat da jemand auf das Banjo geschossen? - oder sogar auf den Banjospieler ? ;-)

Verfasst: Do Apr 11, 2013 1:43 pm
von Woerner
Das ist meine Garagentür (mit Aufkleber), das RB 800 entspricht auch meinen Vorstellungen, alles Ahorn, deshalb ein heller durchdringender Ton. Optisch ist es neuwertig, alle Goldteile sind graviert und komplett, auf allen Banjos habe ich 5-Star Felle. Es klingt so:

http://www.youtube.com/watch?v=glNSMvuOzEA

Woerner

Verfasst: Do Apr 11, 2013 1:54 pm
von Woerner
Wenns klappt, klapp´s, noch 2 Bilder von den Pegheads des RB 800 und RB 100

Bild
Bild

Verfasst: Do Apr 11, 2013 2:00 pm
von Sam
Die Einschusslöcher sind Aufkleber ? Toll - die mach´ ich mir auf´s Auto - wo gibt´s die ? :lol:

LG - SAM