BANJOREE

Habt Erbarmen, habt Mitleid (nein, war nur Spaß)

Moderator: doc

Antworten
Veit
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 05, 2011 11:11 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BANJOREE

Beitrag von Veit »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich mit der ersten Mail gegen die Regeln verstoße. Aber die Veranstaltung, für die ich werben möchte, ist nicht kommerzieller Natur und dient dem guten Zweck, 5-String Banjospieler und deren gitarre-, mandoline-, dobro-, bass- und geigespielende Freunde bei einem äußerst sessionlastigen Treffen zu vereinen.
Es ist das 5.BANJOREE, das diesmal nicht in Hagen, sondern vom 13.-15. September 2013 im wunderschönen Wendland in der Nähe von Ülzen stattfindet.
Wir freuen uns über alle 5-String Banjospieler (egal ob Clawhammer oder 3-Finger), Dobroisten, Gitarristen, Mandolinisten, Bassisten und Fiddlisten. Es ist auch egal, ob jemand meint er sei gut oder nicht gut auf seinem Instrument, die Hauptsache ist der Spaß an der Musik, die durch diese Instrumente geprägt ist – nämlich Bluegrass, Newgrass, Old-Time-Mountain Music etc.
… und man kann über alle in diesem Forum aufgebrachten Themen diskutieren und wird sicher auch die eine oder andere Antwort auf die Fragen finden.
Es sind noch einige Betten frei – also guckt mal da: www.banjoree.com
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Herzlich Willkommen hier! Schade, schade, in der zweiten Septemberwoche findet schon seit Jahren ein Treffen im Pfälzer Wald statt, das Bluegrasser auf keinen Fall versäumen :cry:
doc
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 14, 2012 8:31 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schrat »

Hallo Veit...herzlich willkommen hier im Forum...das hört sich doch sehr interessant an. Erinnert mich an Neusüdende.
Dort waren wir beide damals ein-zweimal zusammen.
Ja,wir beide ,denn ich habe damals vor ca 35 Jahren das Banjospielen von dir gelernt. Vielleicht erinnerst du dich ja noch :)
Leider habe ich dann ca 30 Jahre nicht mehr gespielt und vor einem Jahr wieder angefangen.

LG Jürgen
Stanford D5M, Guild GAD 30 R ,Hagstrom Ultra Swede Recording King RK OT25 BR, Eastman MD 615
Antworten