chris coole and ivan rosenberg - das läuft!!!

Habt Erbarmen, habt Mitleid (nein, war nur Spaß)

Moderator: doc

Antworten
leo
Beiträge: 415
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

chris coole and ivan rosenberg - das läuft!!!

Beitrag von leo »

folgt ein link auf youtube. die zwei sind erste sahne, an ihren instrumenten und als sänger. ich frage mich, wieviel man üben und wie lange man spielen muß um derart cool rüberzukommen.

wünsche euch viel spaß, sowohl den banjospielern als auch den dobroisten.

schöne grüsse vom leo

http://youtu.be/_a1Rz17ENZo
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

wunderschööön!
Auch sehr schön das Traditional "Wild Bill Jones" Chris Coole solo Clawhammer. http://www.youtube.com/watch?v=PyICJYiMFmA
Er ist ein super-geduldiger und "encouraging" Lehrer. Wem Toronto für eine Banjo-Stunde zu weit ist und nix von DVD oder Skype-lessons wissen will: Er ist bestimmt mal wieder auf der "sore finger week" in Kingham, Oxfordshire, UK.

Ivan Rosenberg ist dieses Jahr jedenfalls als Dobro-Lehrer dort vom 14.-18. April 2014:http://www.sorefingers.co.uk/coursedetail.php?id=7
greetings
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
leo
Beiträge: 415
Registriert: Di Okt 03, 2006 4:16 pm
Wohnort: diez

Beitrag von leo »

und das hier finde ich auch einfach nur schön - so einfach kann musik sein.

http://youtu.be/218tAJxg-jA

schönen abend euch allen und viel spass mit den alten hunden

leo
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

Stimmt! Das ist wirklich wunderschön musiziert!! :D
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Antworten