Seite 1 von 1

Auf dem Marktplatz zu Marrakesch ...

Verfasst: Mo Apr 11, 2016 12:39 pm
von landmesser
... gibt es Gaukler, Schlangenbeschwörer, Geschichtenerzähler und Musiker.

Die Musiker wiederum teilen sich in die Spieler diverser Trommeln, Flöten (Ähnlich Bombarde) und bei den Saiteninstrumenten in Spieler der Gimbri [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Gimbri[/url] und ....

´´´´
.....

unglaublicherweise von Banjos auf, wobei sich die vier- und sechssaitige Banjos die Waage hielten, fünfsaitige aber nicht zu sehen waren. Ich weiss nicht, wie die Instrumente gestimmt waren, aber auf den bundierten Instrumenten orientalische Tonleitern zu spielen, dürfte schon ganz gutes Bending voraussetzen.

Und so wurden sie auf den Banjos missbraucht, die orientalischen Tonleitern. Es wird nicht alles beeser :mrgreen:

Re: Auf dem Marktplatz zu Marrakesch ...

Verfasst: Do Apr 28, 2016 5:24 pm
von doc
Bild
doc