Seite 1 von 1

Banjoy 2017

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 8:50 am
von IrishFan
Ich freue mich auf das Banjoy 2017, das nächste Woche beginnt.

:D :bide:

Re: Banjoy 2017

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 5:45 pm
von IrishFan
Es sind auch noch Plätze frei, falls jemand noch kurzfristig eine Teilnahme überlegen sollte ...

Re: Banjoy 2017

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 7:21 pm
von Toco
Warst du letztes Jahr auch dabei? Dann kennen wir uns vielleicht. ;)

Re: Banjoy 2017

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 9:18 pm
von IrishFan
Ja ich war auch letztes Jahr auf dem Banjoy Weekend.
Ich bin der "andere" Guido (aus Niederbayern) ;-) ...

Warst Du letztes Jahr Teilnehmer oder als Gastmusiker bei einer Session dabei?

LG aus Niederbayern,
Guido

Re: Banjoy 2017

Verfasst: Fr Feb 24, 2017 9:37 pm
von Toco
Ich war das ganze WE als Begleitung dabei (mit Fiddle).

Dieses Jahr wirds nix, wir waren gerade in Lützensömmern zum Workshop und man kann ja nicht alles machen ;), aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaaaß!

Re: Banjoy 2017

Verfasst: Sa Feb 25, 2017 7:07 pm
von IrishFan
Toco hat geschrieben:Ich war das ganze WE als Begleitung dabei (mit Fiddle).
Ich habe mir mal die Fotos durchgesehen und habe ich Dich entdeckt. Ich kann mich nur blass erinnern. Ich war in der Anfängergruppe und dann meist in der "Slow" Session dabei (und auch oft einfach nur als Zuhörer).

Inzwischen habe ich hier im Süden eine Irish Learner Session organisiert. Da freue ich mich total drüber und ich lerne einiges dazu beim gemeinsamen Musizieren.
Toco hat geschrieben:... aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaaaß!
Danke! Ich werde die Zeit genießen!