Seite 1 von 1

Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Do Mär 08, 2018 5:20 pm
von leo
Ich weiss es ja, der Chef hat in einem anderen thread klar seine Meinung geäußert hinsichtlich youtube &co,
aber den folgenden link musste ich einfach posten. Was da in den USA so rumfällt ist schon erstaunlich.....

https://youtu.be/0XdVhAEHhUM" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spass und liebe Grüsse

der Leo

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Do Mär 08, 2018 5:50 pm
von DiSt
öhm... und was genau ist in dem Clip so außergewöhnlich?

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Do Mär 08, 2018 6:37 pm
von Andreas Fischer
"rumspringt" "rumfällt" ???
da sitzt einer und spielt banjo
ich versthe nicht was du sagen willst

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Do Mär 08, 2018 7:16 pm
von leo
DiSt hat geschrieben:öhm... und was genau ist in dem Clip so außergewöhnlich?
dann such' dir mal hier bei uns einen clawhammerspieler, der dieses stückchen so schmissig spielen kann
und dann auch noch so einen ton hat....
Andreas Fischer hat geschrieben:ich versthe nicht was du sagen willst
dito

grüsse vom leo

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Do Mär 08, 2018 11:59 pm
von Andreas Fischer
Siehst du, geht doch ;-)

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Fr Mär 09, 2018 1:29 am
von leo
Andreas Fischer hat geschrieben:Siehst du, geht doch
Auch net schlecht, Andreas!!!

Einen schönen Abend noch

meint der Leo

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Sa Mär 17, 2018 1:21 pm
von RB
Die eigene Überzeugung zu erläutern, was nun an einer Aufnahme bemerkenswert sei, ist das Mindeste, wenn schon das Forum mit Links zugepflastert wird. Alles andere betrachte ich als eine milde Art des Spam.

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: So Mär 18, 2018 6:45 pm
von leo
RB hat geschrieben:Alles andere betrachte ich als eine milde Art des Spam.
Also das verstehe ich jetzt nicht, da bin ich wohl einfach zu blöd für.
Ich halte einen Hinweis auf einen -zumindest für meine Ohren - sehr talentierten Kollegen
für allemal sinnvoller als den n-fachen, fruchtlosen Versuch Klangeigenschaften von Instrumenten,
Saiten, Fingerpicks etc. literarisch zu klären.

Erbitte untertänigst um Erläuterung.....

der Leo

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: So Mär 18, 2018 10:26 pm
von Andreas Fischer
leo hat geschrieben: Erbitte untertänigst um Erläuterung.....
Nun LEO ich glaube dir dass du gar nicht verstanden hast was ich dir sagen wollte. Deshalb hier der Verrsuch es zu erklären

Dein Beitrag liess nicht erkennen was du damit sagen willst. Du hast was von "rumsprinmgen" und "rumfallen" geschrieben. Zb "schaut mal wie toll der spielen kann" wäre zumindest verständlich gewesen. Aber imnmer noch nicht sehr interessant (für mich jedenfalls nicht)

Stell dir vor jemand zeigt mit dem Finger auf etwas und sagt "Da" dann fragen sich die meisten sicher, "ja was ist denn da?"
Hier wo wir nur mit geschriebenen Wort komunizieren ist ein klein wenig Eloquenz gefragt. Sonst versteht man nix.
Und Beiträge die nicht verständlich sind, sind wie Spam sagt der Hausherr
Und ein wenig Interessant dürfen sie auch sein, meine ich;-)

Re: Was bei den Amis so alles rumspringt.....

Verfasst: Mo Mär 19, 2018 9:53 am
von RB
Gut auf den Punkt gebracht. Das ist ein Diskussionsforum und keine Link-Liste.