Forum ist wieder Online (edit durch Admin)

Habt Erbarmen, habt Mitleid (nein, war nur Spaß)

Moderator: doc

Antworten
Benutzeravatar
Tenaci
Beiträge: 354
Registriert: Fr Feb 27, 2009 3:34 pm
Wohnort: Sundern/Sauerland

Joan Baez gleich auf Arte

Beitrag von Tenaci »

Hallo folks.
Gleich um 22:15 Uhr auf Arte ein Dokumentationsfilm über Joan Baez...

Inhalt:Das Gewissen einer Generation: Die politisch engagierte Folksängerin Joan Baez sang im Luftschutzbunker, während draußen die Bomben fielen. Aber sie ist auch eine der wichtigsten und bekanntesten Vertreterinnen der Folkmusik. Seltene Archivaufnahmen und sehr persönliche Interviews mit Bob Dylan, Reverend Jesse Jackson, Roger McGuinn und vielen anderen machen den Dokumentarfilm zu einem sehr persönlichen und historischen Porträt zugleich.

Vielleicht habt Ihr es ja auch schon selbst entdeckt..
Gruß
Markus
Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.,"Konfuzius".
drofrie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 14, 2010 2:43 pm

Beitrag von drofrie »

Oh schade, dass ich das versäumt habe. Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen das Fernsehprogramm genauer zu lesen. ich versäume wirklich immer die interessantesten Sachen weil ich einfach nicht genau lese. So ein thread ist für mich deshalb ideal, denn mit der Hilfe dessen werde ich jetzt nichts mehr versäumen. Muss ihn halt nur noch regelmäßig checken.
Benutzeravatar
sispo
Beiträge: 40
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:30 am
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von sispo »

Hat das evtl, jemand aufgenommen ?
Antworten