27.01.14 Forum nicht erreichbar?

Habt Erbarmen, habt Mitleid (nein, war nur Spaß)

Moderator: doc

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Ortega R131SN NT Small Neck

Beitrag von Holger Hendel »

Es wird gesucht: Ortega R131SN NT Small Neck

Zahle inkl. Versand max. 140 €

optischer Zustand relativ egal, keine Lack- oder Holzrisse!

info@holgerhendel.com
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ok, dieses feine Modell scheint nicht sonderlich häufig gehandelt zu werden, eine Schande. Die geht echt ab und da ich sie letztens mal wieder spielen durfte und mir auffiel, dass ich immer noch keine habe:

Dann weite ich meine Suche einfach mal auf weitere Modelle aus, Hauptkriterium ist das enorm schlanke Halsprofil. Auch über die Kohle ließe sich reden, wenn´s am Ende einige Taler mehr sind als 140 wäre das sicher auch Ok für mich.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten