Schreibtisch aufgerüstet
Re: Schreibtisch aufgerüstet
Klasse Arbeitsplatz, zweckmäßig und aufgeräumt - auch der Wandschmuck zeugt von gutem Geschmack.
Der Bildschirm ist durchaus speichelflussanregend. Der wäre für meine kleine Studionische zu breit.
(Auf diesem Bildschirm könnte man den Superscope-Film aus dem Loriot-Sketch formatfüllend schauen.)
Der Bildschirm ist durchaus speichelflussanregend. Der wäre für meine kleine Studionische zu breit.
(Auf diesem Bildschirm könnte man den Superscope-Film aus dem Loriot-Sketch formatfüllend schauen.)
- fingerstricker
Hi Ralf,
sehr gediegen dein "Musikarbeitsplatz"
Ich liebe zwar meinen ollen Sekretär, aber die Laptop-Variante hat nicht nur Vorteile und um deinen Monitor und die ergonomische Tischplatte beneide ich dich fast ein klein wenig.
Und weil wir gerade wieder so schön beisammen sitzen
sehr gediegen dein "Musikarbeitsplatz"

Ich liebe zwar meinen ollen Sekretär, aber die Laptop-Variante hat nicht nur Vorteile und um deinen Monitor und die ergonomische Tischplatte beneide ich dich fast ein klein wenig.
Und weil wir gerade wieder so schön beisammen sitzen

Zuletzt geändert von fingerstricker am Mo Apr 20, 2020 7:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schön Stoffel, das rustikale Ambiente ist doch sehr gemütlich.
Weil es gerade so schon aufgeräumt ist, noch 'ne alternative Ansicht mit mehr von diesen...öhm...

Meine Frau findet das ja alles furchtbar übertrieben, zumal im Bodenständer und an der Wand auf der anderen Seite noch mehr...

Weil es gerade so schon aufgeräumt ist, noch 'ne alternative Ansicht mit mehr von diesen...öhm...

Meine Frau findet das ja alles furchtbar übertrieben, zumal im Bodenständer und an der Wand auf der anderen Seite noch mehr...

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
- fingerstricker
ich habe fast den Verdacht, dass sich unsere Frauen heimlich absprechen, - lesen die hier etwa mit ?...Meine Frau findet das ja alles furchtbar übertrieben, zumal im Bodenständer und an der Wand auf der anderen Seite noch mehr...![]()
![]()
![]()

Btw. arbeitet du mit ProTools oder was isn das ?
Nein, ich bin seit Jahrzehnten (stets überforderter
) Cubaseianer. Das auf'm Schirm ist Wavelab.

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
Das Studio sieht clean und professionell aus, unglaublich.