Hauptsache, du kommst noch zum Musikmachen!Niels Cremer hat geschrieben:aber da ich derzeit viel arbeiten "darf" hab ich immer nur kurz am Abend Zeit, und auch das nicht immer.

|
Hauptsache, du kommst noch zum Musikmachen!Niels Cremer hat geschrieben:aber da ich derzeit viel arbeiten "darf" hab ich immer nur kurz am Abend Zeit, und auch das nicht immer.
Danke, ja, aber schon was länger. Das ist mein zweiter Bass, den ersten hab ich allerdings schon vor Jahren gebaut (frettless Jazz Bass, den hab ich immer noch) und zwischendurch hab ich mehrere kleinere "Experimente" gebaut, aber das ist der erste richtige Bass und auch das erste Instrument das ich - bis auf die Hardware - wirklich ganz selbst gebaut habe. Mit der Sauberkeit der Arbeit bin ich selbst nicht 100%ig zufrieden, wenn man ihn in den Händen hält sieht man doch die ein oder andere Stelle die man sicher noch besser hätte machen können, aber für meine Hobby-Ansprüche (und Ausrüstung) ist er schon ganz gut geworden denke ich.chrisb hat geschrieben:hi niels,
cooooles instrument!
und soweit man das erkennen kann, saubere arbeit!![]()
bist jetzt wahrscheinlich infiziert. mit dem gitarre-/bassbauvirus
Danke dir, es ist wirklich ein Bässchen, nicht größer als ne Strat!JazzDude hat geschrieben:![]()
Richtig gut geworden, das Bässchen!
so ist das halt.............. und jetzt hast du die chance zu überlegen wie du die fehlerchen beim nächsten projekt weglässtNiels Cremer hat geschrieben:Danke, ja, aber schon was länger. Das ist mein zweiter Bass, den ersten hab ich allerdings schon vor Jahren gebaut (frettless Jazz Bass, den hab ich immer noch) und zwischendurch hab ich mehrere kleinere "Experimente" gebaut, aber das ist der erste richtige Bass und auch das erste Instrument das ich - bis auf die Hardware - wirklich ganz selbst gebaut habe. Mit der Sauberkeit der Arbeit bin ich selbst nicht 100%ig zufrieden, wenn man ihn in den Händen hält sieht man doch die ein oder andere Stelle die man sicher noch besser hätte machen können, aber für meine Hobby-Ansprüche (und Ausrüstung) ist er schon ganz gut geworden denke ich.chrisb hat geschrieben:hi niels,
cooooles instrument!
und soweit man das erkennen kann, saubere arbeit!![]()
bist jetzt wahrscheinlich infiziert. mit dem gitarre-/bassbauvirus
LG,
Niels