Albert & Müller S-1 Ebay für Bastler

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Re: Klasse Rainer,

Beitrag von ralphus »

tbrenner hat geschrieben: Das sah doch sehr nach einem Nahezu-Totalschaden aus + wenn sie nun noch annähernd so spielt + klingt , wie mehrere S1, die ich schon befingern durfte hat sich das doppelt + dreifach gelohnt. Sehr schöne Aktion!
Das sehe ich genauso - allerdings würde mich ein bebilderter Bau-/Restaurierungsbericht brennend interessieren.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Re: Klasse Rainer,

Beitrag von Rainer H »

ralphus hat geschrieben:
tbrenner hat geschrieben: Das sah doch sehr nach einem Nahezu-Totalschaden aus + wenn sie nun noch annähernd so spielt + klingt , wie mehrere S1, die ich schon befingern durfte hat sich das doppelt + dreifach gelohnt. Sehr schöne Aktion!
Das sehe ich genauso - allerdings würde mich ein bebilderter Bau-/Restaurierungsbericht brennend interessieren.
Ich habe zwar ein paar zwischen Bilder gemacht, aber bei den wirklich heiklen Arbeiten, habe ich es schlicht weg vergessen zu Fotografieren.

@tbrenner

ich bin mal gespannt was Du zu Ihr sagst, ich finde Sie klasse, mindestens meiner S3 ebenbürtig.
Gruß Rainer
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Auch die A & M....

Beitrag von tbrenner »

in blond war heute bei mir zu Gast. Die war ja weit ruinierter als die Guild + steht jetzt wieder sauber im Strumpf !
War heute nachmitag ein heiteres A&M-Vergleichsspielen - alles sehr feine Geräte, würde ich meinen und auch hier für die Rettungstat: Chapeau !

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten