Inlay-Sticker - Pimp my Griffbrett

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

rum315 hat geschrieben:
Also ist meine Martin auf dem Griffbrett wieder ohne
Foto? ;-)
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
rwe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Beitrag von rwe »

Ich fand's hübsch. Liegt vielleicht am Cut, das passt dann. (Die Gurians und Lowdens finde ich gerade deshalb optisch so klasse, weil sie nur sehr kleine Dots an der Griffbretseite, aber nix oben drauf haben. Aber die haben auch keinen Cut.)
Benutzeravatar
Funplayer
Beiträge: 216
Registriert: Sa Apr 19, 2008 11:47 am
Wohnort: Unterfranken:Main-Spessart

Beitrag von Funplayer »

Sorry wenn ich diesen älteren Thread herauskrame.Aber es gibt interesante Bundmarkierungen für Dotinlays.Ist zwar etwas aufwändiger als diese Klebeteile(die ich übrigends noch nie schön fand).
Ich habe bei einigen meiner CBG Projekten und auch bei meiner E-Resonator solcheHolzinlays mit interessanten Mustern verbaut.
Der Preis und die Qualität ist aus meiner Sicht top.
Diese Inlays sind dezent und wirken edel,werten auch eher ne Gitte auf im gegensatz zu den Aufklebern.

Machen auch etwas Arbeit:
Alte Inlays vorsichtig ausbohren (wenn man eine fertige Gitte umgestalten will)
Neue mit eingefärbten Epoxy einkleben und verfüllen
An das Griffbrett anpassen /verschleifen

fertig.

Hier ein Bild von den Inalys meiner E-Reso
Sterninlay
Meine Superpower ist Müll in Instrumente zu verwandeln
Antworten