SAITENBLICKE - offenes Forum Amateurgitarrenbau

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1738
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

SAITENBLICKE - offenes Forum Amateurgitarrenbau

Beitrag von chrisb »

hallo zusammen,

im namen von hermann gräfe darf ich alle interessierten am gitarrenbau zu der veranstaltung
SAITENBLICKE vom 15. bis 17. april 2016 einladen. es ist ein für jeden offenes forum für den amateurgitarrenbau.

die idee hierzu ist entstanden aus der tatsache das mittlerweile um die 50 instrumente von gitarrenbau-begeisterten in hermanns werkstatt
unter anleitung gebaut wurden. auch einige fipi-forumianer haben ja bei hermann schöne gitarren hervorgebracht, z.b. unser joachim mit seinem
stauffer-nachbau.

das programm ist mit konzerte, ausstellung, fachsimpeleien, gemeinsames musizieren und antesten der "selbstgebauten" sehr abwechslungsreich.

ihr könnt es hier einsehen:
https://www.facebook.com/events/1144686098875666/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

würde mich freuen einige fipi´s dort zu treffen.
chrisb
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1738
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Re: SAITENBLICKE - offenes Forum Amateurgitarrenbau

Beitrag von chrisb »

hallo,

auch dieses jahr (29. - 31.03.2019) finden wieder die SAITENBLICKE statt.

für kurzentschlossene hier noch das programm:

https://www.gitarrenbauwerkstatt.de/das ... tenblicke/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

ich werde am samstag dort sein mit 2 eigenbaugitarren und 3 eigenbauhobel und würde mich freuen weitere forumianer zu treffen.
chrisb
Bernd C. Hoffmann
Beiträge: 3608
Registriert: Di Mär 01, 2005 1:11 pm
Wohnort: Fulda

Re: SAITENBLICKE - offenes Forum Amateurgitarrenbau

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

Ich hatte diesen Hinweis, leider zu spät, auf Facebook gesehen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Antworten