Schrottgitarren zu Lampen!

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Schrottgitarren zu Lampen!

Beitrag von Holger Hendel »

Letztens kam ich dazu, einen älteren Vorschlag hier aus dem Forum aufzugreifen; damals wurde an einer von Picker´s Corner durchgeführten Gitarren-Zersägung (im Verlauf des Nachmittags wurde sie auch mit Spaltaxt, Baumsäge, Harke etc. bearbietet...erstaunlich, was so eine Gitarre mitunter aushält) kritisiert, man hätte aus der unspielbaren Gitarre doch besser eine Lampe, einen Blumenkübel o.ä. bauen können anstatt sie zu zersägen. Grundsätzlich sicher richtig, auch wenn der Bedarf an Blumenkübeln und Gitarrenlampen zur Zeit der Gitarrenzersägung noch nicht so hoch war wie heute. Außerdem zehren wir noch heute von den damals gemachten Erfahrungen. Die Blumenkübel-Idee hatte ich jüngst auch wieder, zwei ausgediente PAR-Scheinwerfergehäuse werden demnächst irgendwelche Pflanzen beherbergen.

Ein Kollege von SLT light sah sich in der Lage meine Idee umzusetzen:

Bild

Bild

Das muss eine stressige Arbeit gewesen sein, in der Gitarre ist eine Glasfaserleuchte verbaut.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Schrottgitarren zu Lampen!

Beitrag von scifi »

Nimm die doch mal für nen Auftritt mit. Die Mädels werden ausflippen :guitar2:
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schrottgitarren zu Lampen!

Beitrag von Holger Hendel »

scifi hat geschrieben:Nimm die doch mal für nen Auftritt mit. Die Mädels werden ausflippen :guitar2:
...das tun sie auch schon ohne lichtmäßig gepimpte Picker´s Corner-Gitarre. ;)

http://soltau-fotos.de/heavy-silence/#/view/ID1179407" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soltau-fotos.de/heavy-silence/#/view/ID1179341" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten