Screamer
Heute ist die Sache angekommen. So sieht es nach dem Auspacken aus:

Ich habe mir ein anderes Gehäuse bestellt als auf der Website von Musikding vorgeschlagen. Schwarz mit goldfarbenen Knöpfen könnte edel aussehen wenn es fertig ist, finde ich. Mir schwebt vor die Beschriftung auch in Gold auszuführen, aber das kann ich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden.

Löblicherweise ist auf der Platine beschriftet, wo welches Bauteil hingehört. Bei den Widerständen hat man sogar in liebevoller Weise den Wert auf die Papierstreifen geschrieben, so dass man nicht den Farbcode entziffern muss. Meine Zuversicht wächst.

Ich kann es nicht abwarten und fange gleich mit dem Bestücken der Platine an. Unterlagen oder Dokumentationen liegen dem Bausatz nicht bei. Das findet sich aber online bei musikding.de.

Ich beginne mit den Widerständen. Erst einmal alle lose einstecken. Hier der Zustand von dem Einlöten von vorne...

und von hinten:

Nach dem Einlöten und nach Abknipsen der Beinchen:

Die drei Lötstellen vorne links im Bild sind mir etwas verdächtig. Die vorderen drei rechts im Bild gefallen mir auch nicht so richtig. Das schaue ich mir morgen an - für heute habe ich genug und unterbreche für einen kleinen Imbiss...