Zum trockenen an den Leinen?

Happy Rätselraten

LG,
Niels
|
genauer gesagt wie ein Holeyboard DragonflyJazzDude hat geschrieben:Sieht aus wie ein Pedalboard.
Holger Hendel hat geschrieben:Die Zwischenböden eines ziemlich großzügig dimensionierten Dünstgeräts?
Ein Dünstgerät kann auch was mit Musik zu tun haben. Was wäre ein Kauntriefestiwell ohne Dünstgerät?Niels Cremer hat geschrieben:Hmm, nein!Kleiner Tipp: es hat was mit Musik zu tun ...
Ich hab mal jemand gesehen der zusätzlich zum Dosenhalter noch so einen Jacken-Bügel wie manchmal an Autositzen dran sind am Mikroständer montiert hatte, sah insgesamt sehr, äh, wohnlich aus ...wolfwal hat geschrieben:Getränke-, also Bier- bzw. Flaschenhalter, nicht vergessen!! Das hält jung ............. beim Bücken!
Nüja, das kann ich ja nicht wissen, war ja noch nie auf einem, obwohl meine Söhne mir immer vorwerfen ich würde "Kauntriemusik" machen ...gitarrenmacher hat geschrieben:Ein Dünstgerät kann auch was mit Musik zu tun haben. Was wäre ein Kauntriefestiwell ohne Dünstgerät?
Also mein Nachbar, der hört sehr gerne "Käntriemusik", sagt er.Nüja, das kann ich ja nicht wissen, war ja noch nie auf einem, obwohl meine Söhne mir immer vorwerfen ich würde "Kauntriemusik" machen ...