Kleines Bilderrätsel :-)

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8506
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Niels Cremer »

Was hängt denn da in Teilen,
Zum trockenen an den Leinen?

Bild

Happy Rätselraten :D

LG,
Niels
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11950
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Holger Hendel »

Die Zwischenböden eines ziemlich großzügig dimensionierten Dünstgeräts?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8506
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Niels Cremer »

Hmm, nein! :D Kleiner Tipp: es hat was mit Musik zu tun ... :wink:
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2665
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von JazzDude »

Sieht aus wie ein Pedalboard.
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von LaFaro »

JazzDude hat geschrieben:Sieht aus wie ein Pedalboard.
genauer gesagt wie ein Holeyboard Dragonfly
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von tomis »

sache gibt's :roll:
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8506
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Niels Cremer »

Haha! Rischtisch wie man bei mir zu Hause sagt! :-) Aber natürlich die "home grown" Variante, von mir höchsteigens vermittles der kruden Stichsäge grob dem minderwertigen Kiefernholz abgerungen (obwohl die obere "Lage" sogar ein Stück Multiplex ist ...). Ich hab gerade etwas Zeit und als mir beim Rumräumen ein paar Stücke Holz in die Hände fielen dachte ich da mach ich mal was draus.

Morgen mach ich - hoffentlich - mal Foddos vom fertigen Produkt. Hab schon festgestellt dass es eigentlich zu groß für meine Bedürfnisse ist, aber egal ...

Die Maße basieren grob auf dem Model "Wide":

Bild

LG,
Niels
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8506
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Niels Cremer »

Und hier das "almost finished product", muss nochmal nachlackieren, in Natura ist es zwar nicht ganz so fleckig wie auf dem Foto, aber schon a weng; überhaupt ein komisches Licht heute Morgen im Garten ...

Bild

Bild

Hab schon mal meine Tretminen versuchshalber drauf verteilt, ich muss wohl noch zukaufen ... :-) Unter das obere board passt locker die Stromversorgung, darauf passen 4 normale Effekte (Standard Größe wie Boss oÄ), unten noch einiges je nach Anordnung, mal schaun ...

LG,
Niels
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von wolfwal »

Getränke-, also Bier- bzw. Flaschenhalter, nicht vergessen!! Das hält jung ............. beim Bücken! :whistler:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3134
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Gitarrenmacher »

Holger Hendel hat geschrieben:Die Zwischenböden eines ziemlich großzügig dimensionierten Dünstgeräts?
Niels Cremer hat geschrieben:Hmm, nein! :D Kleiner Tipp: es hat was mit Musik zu tun ... :wink:
Ein Dünstgerät kann auch was mit Musik zu tun haben. Was wäre ein Kauntriefestiwell ohne Dünstgerät?
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8506
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von Niels Cremer »

wolfwal hat geschrieben:Getränke-, also Bier- bzw. Flaschenhalter, nicht vergessen!! Das hält jung ............. beim Bücken! :whistler:
Ich hab mal jemand gesehen der zusätzlich zum Dosenhalter noch so einen Jacken-Bügel wie manchmal an Autositzen dran sind am Mikroständer montiert hatte, sah insgesamt sehr, äh, wohnlich aus ... :-) Weiß gar nicht mehr wo das war ...
gitarrenmacher hat geschrieben:Ein Dünstgerät kann auch was mit Musik zu tun haben. Was wäre ein Kauntriefestiwell ohne Dünstgerät?
Nüja, das kann ich ja nicht wissen, war ja noch nie auf einem, obwohl meine Söhne mir immer vorwerfen ich würde "Kauntriemusik" machen ... :shock:

LG,
Niels
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von woodder »

sehr cool :D
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4658
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Kleines Bilderrätsel :-)

Beitrag von string »

Nüja, das kann ich ja nicht wissen, war ja noch nie auf einem, obwohl meine Söhne mir immer vorwerfen ich würde "Kauntriemusik" machen ... :shock:
Also mein Nachbar, der hört sehr gerne "Käntriemusik", sagt er.
Ob das die gleiche Musikrichtung ist?
Ich war noch nie bei ihm zu Hause :wink:

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Antworten