Autsch!

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Autsch!

Beitrag von OldPicker »

Larry_Aua.jpg
Larry_Aua.jpg (78.99 KiB) 2249 mal betrachtet
Böses Aua. Aber der Doktor hat schon einen Termin für uns. Mal sehen, ob er da noch etwas retten kann. Und bei der Gelegenheit schaut er auch auf die Bünde und das Griffbrett. Wellnesskur für die alte Dame; das hat sie sich auch mal verdient nach all den Jahren und unzähligen Tönen. :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Autsch!

Beitrag von Holger Hendel »

Ach du grüne Neune, ich wünsche gute Besserung.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Autsch!

Beitrag von Angorapython »

Ich spiele deshalb nur noch an Sonntagen und nur ganze Töne, damit so etwas nicht passiert. :whistler:
FCK-NZS
Antworten