Seite 1 von 2

Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Fr Dez 13, 2019 11:16 am
von thust
Da entsteht gerade etwas....

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Fr Dez 13, 2019 12:00 pm
von Gitarrenmacher
WUNDERBAR :bide:

Das wird bestimmt ein Knaller. :guitar1:

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Sa Dez 14, 2019 4:40 pm
von RB
Da bin ich gespannt.

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: So Dez 15, 2019 10:40 am
von thust
......

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 8:49 pm
von RB
Das ist schon einmal ein Anfang. Nun muss das aber einmal weitergehen, sonst werde ich nervös.

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Mi Jan 29, 2020 9:46 pm
von thust
Ich werde mal nach neuen Fotos fragen.

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Do Jan 30, 2020 8:45 am
von Niels Cremer
Ich kann da im ersten post oben gar nichts sehen?

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Do Jan 30, 2020 11:58 pm
von thust
Der Hals ist dran.

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 12:37 am
von scifi
Jetzt wird der Cut reingemacht, oder?

Ich stelle mir das immer als einen erhebendenden Moment für einen Gitarrenbauer vor. Nochmal den Stechbeitel mit flüssiger Bewegung über den Schleifstein ziehen, dann mit schneller Hand und einem urtümlichen Kampfschrei das Gute vom Bösen befreien.... Magisch.

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 9:02 am
von Niels Cremer
Sehr schön schlicht! Ist der Erbauer geheim oder hab ich wiedermal was nicht mitbekommen?

LG,
Niels

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 9:12 am
von thust
Niels Cremer hat geschrieben:Sehr schön schlicht! Ist der Erbauer geheim oder hab ich wiedermal was nicht mitbekommen?

LG,
Niels
http://www.cuntz-guitars.de/de/instrume ... size/marie" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Fr Jan 31, 2020 9:29 am
von lapsteel
Hallo,
die Marie ist meine lieblings Gitarre, klein handlich und trotzdem ein großer Ton. Die aller erste Marie hat Andreas für mich gebaut.
Es hat lange gedauert, bis er auf meinen Wunsch eingegangen ist und dieses Model in Angriff genommen hat.

Gruß Andi

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 4:41 pm
von thust
......

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Mi Mär 04, 2020 4:49 pm
von Angorapython
Das ist natürlich die erste vorne! Und außerdem ist neben dem Hals ein Stück herausgebrochen.

Re: Wundervolle Dinge bahnen sich an

Verfasst: Do Mär 05, 2020 1:23 pm
von RB
Ein provokantes Lichtbild, das muß ich sagen. Die armen Gitarren, vom Yeti zerbissen.