Fishman Tuner- Preamp- Abdeckung (Ibanez)

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6330
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fishman Tuner- Preamp- Abdeckung (Ibanez)

Beitrag von Niels Cremer »

piet_16 hat geschrieben:
Do Apr 23, 2020 5:55 pm
Tja, so ist das halt mit Kunststoffen. Besonders blöd ist es wenn du unterwegs bist und sich deine Schuhe plötzlich auflösen. Auf einmal stehst du auf Socken weil sich die Sohle komplett ablöst.

Gruß Piet_16
Ist mir ungelogen so passiert, hatte bei einem externen workshop meine Wanderschuhe zwei Tage lang im Auto das auf einem nicht-überdachten Parkplatz stand, im Hochsommer. Als ich sie am dritten Tag vor unserer Abschluß-Veranstaltung (Wanderung, klar) anziehen wollte konnte ich nur wenige Schritte tun bevor sich bei beiden Schuhen die Sohlen lösten und ich "im Freien" stand, der Kleber hatte sich vollständig aufgelöst durch die Hitze ... ! :lol:
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 2896
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Fishman Tuner- Preamp- Abdeckung (Ibanez)

Beitrag von bookwood »

Mir vor Jahren auch. Waren solide Markenbergwanderschuhe, die ich nach längerem Nichtgebrauch vor einem Wanderurlaub in der heimischen Diele testen wollte. Nach zwei Schritten quetschte sich die üppige Dämpfungsschicht zwischen den Sohlenlagen plötzlich ölig glänzend wie Quark aus der Fasson. Ich hab so blöd aus der Wäsche geguckt, dass sich meine Frau vor Lachen fast in die Bux gemacht hat. :roll: :D
Gruß
von
Ralf
Antworten