Binding Router Guide ... ?

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6330
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Binding Router Guide ... ?

Beitrag von Niels Cremer »

Von Stew Mac gibt es diesen Binding Router Guide für Dremel et al:

Bild

Kennt jemand sowas in der Art das evtl. hier in D erhältlich ist?

Danke & LG,
Niels
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 2495
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Binding Router Guide ... ?

Beitrag von Gitarrenmacher »

Ich habe so ein Teil. Das ist klasse, um damit feine Bindingfalze, z.B. an Köpfen oder Griffbrettern zu fräsen.

Der empfohlene Hartmetallfräser ist sehr hilfreich. Einen kompletten Korpus kann man damit sicher auch umfräsen, aber wenn man das öfter macht, ist eine Fräsvorrichtung mit größerem Fräsmotor sicher komfortabler.

In Spanien gibt´s das
https://www.madinter.com/en/stewmac-en/ ... nding.html

Die Versandkosten sind moderat.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6330
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Binding Router Guide ... ?

Beitrag von Niels Cremer »

Klasse, danke dir! Ich hab ja eine größere Bosch-Fräse die ich meistens im Frästisch eingebaut habe, aber die ist mir für diese Anwendung zu groß & schwer.

Danke & LG,
Niels
Antworten