Frage re. Klarlack

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Frage re. Klarlack

Beitrag von Niels Cremer »

Hallo, gibt es Klarlack der etwas eingefärbt ist, also zB ganz leicht geblich/bräunlich aber eben transparent? Müsste Spraydosen-Lack sein da ich sonst keine Möglichkeit zur Verarbeitung habe.

Danke für eure Tips!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frage re. Klarlack

Beitrag von Jürgen »

Such mal nach 'tinted clear' oder 'tinted clear coat'
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Frage re. Klarlack

Beitrag von Gitarrenmacher »

Da gibt es inzwischen viele Anbieter.
Den hier z.B.
https://www.zoundhouse.de/boston/nitrol ... gIDZfD_BwE

Vielleicht findest du auch Produkte der spanischen Firma NITOR. Sehr gutes Zeug.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Frage re. Klarlack

Beitrag von Niels Cremer »

Danke euch für die Tips, schau ich mir an!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Frage re. Klarlack

Beitrag von Niels Cremer »

Danke nochmal, ich habe jetzt mal zwei Dosen der Marke Boston wie oben verlinkt bestellt, die kamen auch gleich bei Jürgen’s Suchwörtern, mal sehen wie ich damit zurecht komme und zufrieden bin, dauert aber noch etwas …

LG,
Niels
Antworten