My furst burst … ;-)

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: My furst burst … ;-)

Beitrag von Niels Cremer »

berndwe hat geschrieben:
Fr Mai 05, 2023 3:33 pm
Auch wenn mir persönlich das jetzt nicht so gefällt („Registrierkassenkurbel“ :wink: ) - die Ausführung scheint gelungen zu sein.

(Der Hinweis dass man das rückstandsfrei wieder entfernen kann ist tröstlich).
Ja, ich find’s optisch auch nicht unbedingt den Hammer, aber die Funktion ist schon recht gut. Ich brauche es auch eigentlich gar nicht :lol: da ich gar kein so großer Tremolist bin, aber iwie hat’s mich gereizt das mal auszuprobieren ¯\__(ツ)__/¯

LG,
Niels
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: My furst burst … ;-)

Beitrag von berndwe »

Brauchst Du das für die neue Blues-Band?

(Diese Vorrichtungen sind optisch und auch klanglich nicht mein Ding. Die sind erfunden worden, damit auch versierte Gitarristen schiefe Töne spielen können :wink: )
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: My furst burst … ;-)

Beitrag von Niels Cremer »

In der Band spiel ich bisher meist Strat, klingt für mich einfach passender, schön clean und perlig - und dann mit dem Tremolo „shimmern“ … :lol: Nee, ich bin ja nur der Sänger, da mach ich keine großen Eskapaden und spiele meist brav Rhytmus. :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: My furst burst … ;-)

Beitrag von berndwe »

Dann hat es also geklappt mit den Bluesern?
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: My furst burst … ;-)

Beitrag von Niels Cremer »

Ja, läuft gut, erst zwei Mal geprobt bisher aber von Anfang an hat’s sehr harmonisiert, nette Typen und klasse Musiker! :D

LG,
Niels
Antworten