Riddle me this …

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Riddle me this …

Beitrag von RB »

Kinder, die das Gummibärchen nicht gleich aufessen, sondern auf das versprochene zweite Gummibärchen warten, das man ihnen für 15 Minuten Wartezeit versprochen hatte, werden erfolgreicher, dynamischer, größer, schöner, klüger und reicher und gesünder.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8499
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Riddle me this …

Beitrag von Niels Cremer »

Hehre Ziele; allein, wie erklär ich meiner Frau dass all dies für einen kleinen, dicken und vor allem schon (fast) 58-jährigen Mann unnerreichbare Zielsetzungen sind - stretch-goals, im wahrsten Sinne des Wortes!?! :P :lol:

LG,
Niels
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Riddle me this …

Beitrag von RB »

Du bist weg von der Strasse und machst keinen Unsinn. Immerhin könntest Du Alkoholiker sein und dein Geld für Schnaps ausgeben oder Tablettensüchtig oder kriminell. Also muss sie dankbar sein.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8499
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Riddle me this …

Beitrag von Niels Cremer »

Also tablettensüchtig bin ich nicht … :lol:
Antworten