Voss 00028

Hier zeigen die Laien, was sie trotz linker Hände drauf haben!
Benutzeravatar
chrisb
Beiträge: 1750
Registriert: Mi Apr 20, 2005 11:33 am
Wohnort: Bamberg

Re: Voss 00028

Beitrag von chrisb »

PeterT hat geschrieben:
Do Jun 01, 2023 12:39 pm
im übrigen ist es eine echte Freude mit Alexander Voss so ein "project" zu haben.
ich hatte schon eine ganze Menge an hochwertigen Steelstrings, und ich kenne auch den ein oder anderen Gitarrenbauer, für mich zählt Alexander absolut zur Spitze...
hallo peter,

danke für deinen beitrag!
da lässt du dir eine wundervolle gitarre bauen!
alexander hat einen klasse sinn für ästhetik.
und klanglich sollen seine instrumente in nichts nachstehen......

ich finde schellack überragend! nicht nur bei klassik, auch bei steelstrings.
aber wenn du deine gitarre ab und zu mit in die badewanne nimmst, sie mit dem plektrum vergewaltigst, den sauna-blues spielen willst oder mit ihr mädels am strand eincremen möchtest, solltest du nicht nur irgendeinen künstlichen lack nehmen, sondern dir auch eine carbon-gitarre kaufen.
:guitar1:
chrisb
Antworten