Moin zusammen!

Moderator: Martin Hense

Antworten
Martin Hense
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jun 26, 2010 11:09 pm
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Moin zusammen!

Beitrag von Martin Hense »

Nun bin ich auch ein Sponsor (war ich auch schon mal bei einer der Forum-CDs)...
Wenn Ihr Fragen zu Saiten, Banjos, Mandolinen, Plectren oder zu Martin Gitarren (und auch anderen) habt, schreibt mir bitte eine "normale" Email oder über die Musik-Kisten Homepage, damit das nicht länger als nötig unbeantwortet bleibt......
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin! Schön, Dich hier als Sponsor zu sehen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 404
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Beitrag von Herr Ottering »

Hallo Martin,
schön, dass du hier Sponsor bist.
viele Grüße
Gerald
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Martin Hense
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jun 26, 2010 11:09 pm
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Hense »

schau mal in den (nur für Mitglieder der Forums) Bereich:
Martins Musikkiste - Special Offers
:-)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Von mir auch ein Moin, auf glückliche Tage. Oder sagen wir mal lieber Wochen. Oder lieber Jahre.
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Moin auch von mir.... auch wenn ich im Moment kein neuen Bluechiop-Daumenpick brauche, muss ich wohl mal den alten Account reaktivieren... :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Fishcop
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 13, 2009 10:01 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Fishcop »

Moin Martin, was war ich grad freudig überrscht, Dein Logo hier zu sehen 8) ... Gruß vom Henning
Benutzeravatar
elfer
Beiträge: 713
Registriert: Mo Apr 28, 2008 4:18 pm
Wohnort: bodenseeregion

Beitrag von elfer »

willkommen - schön dich hier zu "sehen"!

lg
johannes
Endlich wieder im Studio: www.johanneskoch.net
Neue EP "Fliegen lernen" jetzt draußen: https://www.youtube.com/watch?v=h7UygtViX8Y
Antworten