die Martin MSP3150 125 bis 55 im Sonderdeal

Moderator: Martin Hense

Antworten
Martin Hense
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jun 26, 2010 11:09 pm
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

die Martin MSP3150 125 bis 55 im Sonderdeal

Beitrag von Martin Hense »

Die Saiten werden von Martin nicht mehr hergestellt, wir haben eine große Restmenge übernommen, achtet auf den Mengenpreis


https://www.martinsmusikkiste.eu/sale/s ... med?c=1694" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Re: die Martin MSP3150 125 bis 55 im Sonderdeal

Beitrag von Manati »

Wie schade, dass das Bronze ist. Ist genau meine Stärke, aber ich spiele lieber Phosphor Bronze.

Die MSP4150 wird es hoffentlich weiterhin geben?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Martin Hense
Beiträge: 104
Registriert: Sa Jun 26, 2010 11:09 pm
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: die Martin MSP3150 125 bis 55 im Sonderdeal

Beitrag von Martin Hense »

im neuen Katalog stehen die MSP4150 und haben dann auch die neue Verpackung, das bleibt dann immer erst mal....
Antworten