Pussies!

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ein Poti(entiometer) kann nicht rauschen, das ist ein passives Bauelement!Cocobolo hat geschrieben:
Solch schneeweisse Potis mit Riffelung hatten wir gar nich, höchstens schwarze aus Bakelit - die waren zwar klobig, aber dafür rauschten sie wie Ostseewelle auf FKK-Strand. Die Prioritäten lagen eben beim Letzteren
Ehrliche Meinung: Das glaub ich auch !Pappenheim hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt so alle Parameter überlege, die ich an meiner Strat gerne hätte, würde eigentlich die Clapton-Signature-Strat gut zu mir passen.
Naja, der Meister himself spielt sie gelegentlich auch in Pewter ... >>> KLICK ME <<<.Pappenheim hat geschrieben:Aber eine "Blackie" muss doch schwarz sein. Das ist ja wohl klar, oder?
Ich hab lange nix mehr auf der Bühne von E.C. gehört/gesehen..., das "drückt" aber ordentlich in dem Video.Orange hat geschrieben:...
Naja, der Meister himself spielt sie gelegentlich auch in Pewter ... >>> KLICK ME >>>.
H-bone hat geschrieben:Sollte bestimmt "geklaut" heissen...spijk hat geschrieben:Mahlzeit!Gitarrenspieler hat geschrieben:Strats zusammengebaut die er in Nashville gekaut hat
Das Video macht ordentlich Vorfreude!!Orange hat geschrieben:Das ist ja das was der Pappe will: Druck und kein Rauschen ... !Gitarrenspieler hat geschrieben:... das "drückt" aber ordentlich in dem Video.
Bin mir aber sicher dass die Schwarze genau so gut klingt.