Watt ihr Volt (für Stromgitarrenfreaks)
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Tolle Gitarre ohne Frage und auch die Bilder sind gut.
Ich wünsche mir nur eine etwas hellere Beleuchtung der schönen dunklen Holzdecke, die ist doch leider etwas zu dunkel ausgeleuchtet worden.
Alle Achtung, ein geschamckvolles und schönes Gerät, welches Du da gebaut hast. Martin!
So eine "Country Gentleman" ist für so manchen in mehrerlei Beziehung too much , also wäre diese Deerbridge sicherlich was für den...
Ich wünsche mir nur eine etwas hellere Beleuchtung der schönen dunklen Holzdecke, die ist doch leider etwas zu dunkel ausgeleuchtet worden.
Alle Achtung, ein geschamckvolles und schönes Gerät, welches Du da gebaut hast. Martin!
So eine "Country Gentleman" ist für so manchen in mehrerlei Beziehung too much , also wäre diese Deerbridge sicherlich was für den...
Tolle Gitarre ohne Frage und auch die Bilder sind gut.
Alle Achtung, ein geschmackvolles und schönes Gerät, welches Du da gebaut hast. Martin!
Alle Achtung, ein geschmackvolles und schönes Gerät, welches Du da gebaut hast. Martin!
Re: Watt ihr Volt (für Stromgitarrenfreaks)
Muß den nochmal ausgraben..
Mann, dafür würde ich JEDE Fender oder Gibson oder wie die alle heißen, stehen lassen!
Mann, dafür würde ich JEDE Fender oder Gibson oder wie die alle heißen, stehen lassen!
Der Mann kann aber auch was. Die Dame auch.
-
WOW!!! Die schaut mal echt lecker aus!!! Wunderschöne Handarbeit!
Naja, eine 4. Tele kann nicht schaden, Thinline hab ich eh noch keine...

Naja, eine 4. Tele kann nicht schaden, Thinline hab ich eh noch keine...

-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
- Niels Cremer
Ja klasse, hatte ich auch noch gar nicht gesehen, cool couple!
das ist doch das berühmte Werkstattfenster aus dem ab und an ein freundlicher, handwerklich begabter Herr herausschaut und zwischen den Leim-Trockenphasen das Hersbrucker Treiben beobachtet, oder? 
Auch interessant das "CittaSlow" Projekt, hab mal kurz nachgelesen, hatte ich noch nie von gehört, klingt aber klasse!
LG,
Niels

Auch interessant das "CittaSlow" Projekt, hab mal kurz nachgelesen, hatte ich noch nie von gehört, klingt aber klasse!
LG,
Niels