Einblicke in High End E-Gitarrenbau-YT-englisch
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Einblicke in High End E-Gitarrenbau-YT-englisch
Der Typ hat mich nach 2 Minuten abschalten lassen. Geht gar nicht.
Music is the best. (FZ)
- Niels Cremer
Interessant vllt schon was die CNC-gemachte Wabenkonstruktion etc. angeht, aber es kostet einfach zu viel Energie nach einem langen Arbeitstag diesen schrecklichen Schwätzer auszublenden …
LG,
Niels
LG,
Niels
Ok, ich mag den schrägen Humor, der tut nur so
- Gitarrenmacher
Wenn man exclusive E-Gitarren mag, ist N.H. bestimmt eine Top-Adresse.
Und "gechamberte" Solidbodys sind bestimmt eine Erleichterung für die Halswirbelsäule.
Aber dieser Typ....
Und "gechamberte" Solidbodys sind bestimmt eine Erleichterung für die Halswirbelsäule.
Aber dieser Typ....
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Ach Kinners, EytschPi aushalten heißt stark sein, geduldig, belastbar, nachsichtig. Und alles andere auch.
Gruß
von
Ralf
von
Ralf
Wir sind hier ja unter uns. Ich gebe zu dass ich mir öfter Videos von EytschPi anschaue und ich ihn mitunter sehr unterhaltsam finde. Vom Inhalt her sind seine Influencer-Videos gar nicht so schlecht. Die gehen über das pauschale „das Produkt ist klasse“ - Videos hinaus. Aber natürlich, der Mann kann auch nerven. Er zeigt Symptome von Verbaldiarrhoe im fortgeschrittenen Stadium.
In verlinkten Video finde ich den Gesichtsausdruck seines Gesprächspartners phasenweise sehr amüsant, wie er während der Monologe von EytschPi mit süffisantem Lächeln in den Raum oder an die Decke schaut und sich seinen Teil denkt.
In verlinkten Video finde ich den Gesichtsausdruck seines Gesprächspartners phasenweise sehr amüsant, wie er während der Monologe von EytschPi mit süffisantem Lächeln in den Raum oder an die Decke schaut und sich seinen Teil denkt.
Huber und sein Gitarrenbau ist sicher immer interessant, aber EytschPi polarisiert schon.
Er saß mal direkt hinter mir und hat mir längere Zeit ständig ins Ohr gebrüllt.
Das sind dann die Tage, an denen ich sehr stolz auf meine Selbstbeherschung bin.
Der werte Herr Huber ist hingegen ein sehr entspannter und symphatischer Zeitgenosse mit wunderbaren Gitarren.
Er saß mal direkt hinter mir und hat mir längere Zeit ständig ins Ohr gebrüllt.
Das sind dann die Tage, an denen ich sehr stolz auf meine Selbstbeherschung bin.
Der werte Herr Huber ist hingegen ein sehr entspannter und symphatischer Zeitgenosse mit wunderbaren Gitarren.
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Oder als er fragte, ob man das Tonpoti mit einer Schraube vom E-Fach bedienbar machen könnte
Nick meinte nur: Dann willst Du auf der Bühne den Schraubenzieher rausholen???
Den Teil mit dem Ton-Poti habe ich auch nicht verstanden. Wenn er den Schaltkreis statt vorne hinten einbaut, hängt der doch immer noch im Signalweg und beeinflußt den Ton, was er vermutlich vermeiden will(?). Da wäre ein No Load-Poti doch die richtigere Lösung.
Gruß
von
Ralf
von
Ralf