Da hätten wir mal Billiggitarren vom Schwermetallerbretthersteller ESP, so wie diese hier zum Bleistift. Ganz mächtig, mit einem "ESP Piezo Pickup mit ESP 2 Band Preamp und eingebauten Stimmgerät", ob der wohl auch zerren kann?

Von Martin gibts viel interessantes, z. B. diesen kohlrabenschwarzen Mohr. Ganz ohne Binding, damit nichts die ebenmäßige Schwärze stört. Wundert mich, dass sie die Saiten nicht auch schwarz gemacht haben. Hat aber was, das Ding. Meine ich, irgendwie. Schon, oder?

Wirklich interessant wirds mit dieser hier: Die D-41 S. Eine 12-Fret-Dread mit Fensterkopfplatte, jummy, jummy. Mit 4.400 Eiern aber auch nicht grade günstig. Nö, Finger weg, das Logo ist auch nicht so das Meine.

Und jetzt kommts: Die D-45 Sunburst! Und nur einmal in Deutschland erhältlich! Um schlappe 6.800 Eier? Na, Holger, wär die nichts für dich?

Zu guter letzt führen sie in dieser Liste auch noch die Gibson J-250 Monarch, eigentlich schon wieder ein alter Hut, warum scheint die da auf? Na, warum wohl?
Vielleicht war für den einen odern anderen was interessantes dabei, noch einen schönen Tag wünscht Euch
der Pappenheimer, rasender Reporter im Dienste der Stahlsaiten-Kommunität.