Fender FSR Black Paisley Telecaster

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Habe sie die Tage in Natura gesehen, scharfes Gerät, aber für das strahlende Sunburst brauchst du eine Sonnenbrille. :lol:
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingshoes »

Pappenheim hat geschrieben:Die Lästerei ist sofort einzustellen! *Zeigefinger erheb* Das Muster ist sehr sehr schön und wirkt sehr edel. Sowas hab ich auf einer E-Gitarre noch nie gesehen, es sieht wirklich super aus.

Also nix da von wegen Gardinenmuster. *Zeigefinger wieder runtergeb* :wink:
es wurde bereits nicht nur auf e- und a-klampfen gesehen!

Bild
a how how how howl!
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Orange hat geschrieben:Da ich die Begabung habe mit meinen Gitarrenkoffern immer und überall anzustoßen und mir das Fender Gigbag welches ich mir
zur Telecaster dazu gekauft habe meines Erachtens nach nicht genug Schutz bietet habe ich mir heute bei uns im Musikhaus DIESEN KOFFER VON "GEWA" geholt.

Ist zwar kein Original Fender Koffer, hat aber auch "nur" € 70,-- gekostet und macht einen sehr guten Eindruck. Tweed wäre gleich um € 100,-- teurer gewesen. Und für meine Zwecke tut´s der auf alle Fälle.
Zwischenbericht:
Nach rund 2 1/2 Jahren ist der Koffer noch immer ganz gut in Schuß. Nur am Rand haben sich ein paar
Nähte als reine Ziernähte entpuppt und das hat sich die Bespannung gelöst. Aber da in keinem
Gitarrenkoffer gutes Gaffa-Tape fehlen sollte habe ich das Ruck-Zuck kleben können.
Auf die nächsten 2 1/2 Jahre ... für 70 Euro kann ich nach diesem Langzeittest nicht meckern ! 8)

Prädikat: empfehlenswert ! :)

Bild
Antworten