Fender FSR Black Paisley Telecaster

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
SouthernJumb°
Beiträge: 1162
Registriert: Mo Nov 28, 2011 9:02 pm

Beitrag von SouthernJumb° »

Kaindee hat geschrieben:
Das wird wohl früher oder später dahin führen ...

:mrgreen:
Bild

...wenn die mal nicht coool is!! Und.... Pappe, now it´s your turn, go for it lil pussy ;)
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

Pappenheim hat geschrieben:Die braucht wohl so wie deine Takamine auch keinen Ständer mehr, oder? :P
:lol: :lol: :lol:
Jaja, lustig wars in Gaweinstal!!!

Übrigens: Für den historisch versierten Elvisfan kann sowieso nur die Pink Paisley in Frage kommen, wenn es um das Thema Telecasterkauf geht:

Bild

Gruß,
Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Da ich die Begabung habe mit meinen Gitarrenkoffern immer und überall anzustoßen und mir das Fender Gigbag welches ich mir
zur Telecaster dazu gekauft habe meines Erachtens nach nicht genug Schutz bietet habe ich mir heute bei uns im Musikhaus DIESEN KOFFER VON "GEWA" geholt.

Ist zwar kein Original Fender Koffer, hat aber auch "nur" € 70,-- gekostet und macht einen sehr guten Eindruck. Tweed wäre gleich um € 100,-- teurer gewesen.
Und für meine Zwecke tut´s der auf alle Fälle.

Die Gitarre hält bombenfest drin. Gurt, Kabel, Saiten hat noch problemlos Platz, also rundum zufrieden damit. Jetzt kann das enge Stiegenhaus kommen. :D

Jetzt noch den "Fender"-Aufkleber drauf der bei der Gitarre war und fertig.

GEWA find ich gut, besser als GEMA ... :violin:

p.S.: Und da ich noch Zeit hatte stöberte ich auch nochmal in der Akustik-Abteilung und bin dort auf dieses Schätzchen nennt sich Gibson J45 Brad Paisley
gestoßen. Würde sich mit dem Paisley Muster optisch an der Wand neben der Tele-Paisley gut einfügen, aber äußerst happig im Preis. :( :)
Benutzeravatar
clone
Beiträge: 2071
Registriert: Di Okt 09, 2007 11:57 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von clone »

Kaindee hat geschrieben: p.S.: Und da ich noch Zeit hatte stöberte ich auch nochmal in der Akustik-Abteilung und bin dort auf dieses Schätzchen nennt sich Gibson J45 Brad Paisley
gestoßen. Würde sich mit dem Paisley Muster optisch an der Wand neben der Tele-Paisley gut einfügen, aber äußerst happig im Preis. :( :)
"only 300" , wenn das einmal mit rechten Dingen zugeht. Man hört ja so einiges... . :wink: :lol:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

clone hat geschrieben:"only 300" , wenn das einmal mit rechten Dingen zugeht. Man hört ja so einiges... . :wink: :lol:
Komisch, genau das habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe ... :lol: :D
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8887
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

:shock: Das seh ich ja jetzt erst…, was ist denn das für ein Gardinenmuster auf der Gitarre?
Benutzeravatar
SouthernJumb°
Beiträge: 1162
Registriert: Mo Nov 28, 2011 9:02 pm

Beitrag von SouthernJumb° »

Gitarrenspieler hat geschrieben::shock: Das seh ich ja jetzt erst…, was ist denn das für ein Gardinenmuster auf der Gitarre?
Paisley halt... :lol:
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8887
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Dass damit das "türkische Muster" gemeint ist hab ich nicht gedacht. Dachte es handelt sich dabei um ein Signatur-Modell und der Künstler heißt so… Für seinen Namen kann man ja meistens nix.
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Dass damit das "türkische Muster" gemeint ist hab ich nicht gedacht. Dachte es handelt sich dabei um ein Signatur-Modell und der Künstler heißt so… Für seinen Namen kann man ja meistens nix.
Ach, der Brad Paisley zelebriert das schon mit seinem Namen und hat da zig Bretter mit Paisley-Muster drauf - in blau, in Strat, in Ibanez. Die Gibson kommt da verhältnismäßig lächerlich her. Find ich hässlik.
Ach ja, und die Gibson ist ein Signatur Modell. Nur haben die oft keine gescheiten Einfälle mehr, die Signaturmodelleinfällehaber.
Benutzeravatar
SouthernJumb°
Beiträge: 1162
Registriert: Mo Nov 28, 2011 9:02 pm

Beitrag von SouthernJumb° »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Dass damit das "türkische Muster" gemeint ist hab ich nicht gedacht. Dachte es handelt sich dabei um ein Signatur-Modell und der Künstler heißt so… Für seinen Namen kann man ja meistens nix.
Dacht ich mir... ist auch keine Schande...

...oder wars nicht doch Elvis Paisley :lol:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Ihr wisst ja nicht was schön ist. Keine Ahnung ... nö, nicht die Spur. Das Ding sieht in echt hammmmmmmmmmmerscharf aus. :D
Gitarrenspieler hat geschrieben: ... was ist denn das für ein Gardinenmuster auf der Gitarre
Und wenn eure Gardinen noch immer so aussehen dann würde ich mal neue kaufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Die Lästerei ist sofort einzustellen! *Zeigefinger erheb* Das Muster ist sehr sehr schön und wirkt sehr edel. Sowas hab ich auf einer E-Gitarre noch nie gesehen, es sieht wirklich super aus.

Also nix da von wegen Gardinenmuster. *Zeigefinger wieder runtergeb* :wink:
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

Korrespondierend zur Paisley würde ich die hier emphelen:
http://www.youtube.com/watch?v=_8lOiX_c470
Gruß StringKing
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

StringKing hat geschrieben:Korrespondierend zur Paisley würde ich die hier emphelen:
http://www.youtube.com/watch?v=_8lOiX_c470
Was ist das auf dem Pickguard ?? Brad Paisley's Nüsse ?? :shock: :roll:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

:lol: tja, sieht fast so aus ....
Antworten