So schön kann doch keine Tele sein

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
tele
Beiträge: 1527
Registriert: Do Mär 21, 2013 12:16 am
Wohnort: Saarland

So schön kann doch keine Tele sein

Beitrag von tele »

Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass man sich bei der Anschaffung einer Telecaster nicht vom Motto "Geiz ist geil" leiten lässt, sondern auch mal etwas tiefer in die Tasche greift.
Aber eine Telecaster zum Preis einer 2-Zimmer-Eigentumswohnung(zumindest hier in SB)?http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/ar ... tAodOR8AVA
Na ja, wenigstens eine Reise zur NAMM Show ist im Preis inbegriffen.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Der Preis ist auf dem Kunstmarkt nichts Außergewöhnliches. Wenn man die Gitarre also als Skulptur sieht, mag es angehen.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Immerhin sind die PU´s von der guten Abigail gewickelt ... 8)
Benutzeravatar
DiSt
Beiträge: 728
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:33 am
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von DiSt »

Orange hat geschrieben:Immerhin sind die PU´s von der guten Abigail gewickelt ... 8)
..und zwar auf dem nackten Oberschenkel gerollt!
Dieter
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2546
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Beitrag von Angorapython »

Auf dem nackten Oberschenkel von wem?
FCK-NZS
Antworten