Tele-Master mit GAS-Problem

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2659
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Tele-Master mit GAS-Problem

Beitrag von JazzDude »

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 39039&_rdr" onclick="window.open(this.href);return false;
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Tele-Master mit GAS-Problem

Beitrag von RB »

ich verstehe den Link nicht. Der will, daß ich ein Passwort eingebe, oder mich registriere. War das so gewollt ?
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2659
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Tele-Master mit GAS-Problem

Beitrag von JazzDude »

Nein, das war nicht so gewollt. Bei mir geht's allerdings auch ohne Facebook-Login. Das Video scheint es nicht außerhalb von Facebook zu geben...
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Tele-Master mit GAS-Problem

Beitrag von Niels Cremer »

"Gregory Kochery" ist einfach unerreicht ... ! Und schön zu sehen dass er die gleichen Anfälle und Begehrlichkeiten hat wie wir ... :-)
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3360
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Tele-Master mit GAS-Problem

Beitrag von bookwood »

Geht bei mir ohne Login auch nicht. Na, es gibt von G.K. ja viele andere Chicken-Picking-Vids - wenn auch ohne G.A.S..
Gruß
von
Ralf
Antworten