So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von Orange »

Ahoi,

melde mich auch wieder mal. :D

Michael Wagner Guitar ... verfolge den jungen Mann schon einige Zeit auf FB und ich muss sagen: :r:

Der haut ein Weltklasse Video nach dem anderen raus, extrem starker Gitarrist wie ich finde.
Eines seiner Highlights ist meiner Meinung nach >>> THE STUMBLE <<< - 6 vintage guitars in one song !
Ich kann nicht sagen welche Gitarre am geilsten (sorry) klingt, aber mein Favorit ist fast die 64-er Firebird,
was für ein Hammer-Scheidl !

So long ...
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von bookwood »

Oh ja, der geht ordentlich ab. Und die Klampfen haben alles was. :guitar1:
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von Orange »

Finden das Video wirklich nur bookwood und ich g**l ?! :mrgreen:

Ich glaube ich habe es mind. 10 - 15 x gesehen ... ! :bl:
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von woodder »

Ne Ne, klampft schon jut der Mann, ich wünschte, ich könnte auch so aus der Lameng rumdudeln und es klingt dabei noch cool...
Das Problem bei solchen Videos: Die machen GAS :heul2:
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von Nothing Man »

Orange hat geschrieben:Finden das Video wirklich nur bookwood und ich g**l ?! :mrgreen:
Definitiv nicht! Ich mag trotzdem den Tele-Sound am liebsten ;-)
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von Orange »

woodder hat geschrieben:Ne Ne, klampft schon jut der Mann, ich wünschte, ich könnte auch so aus der Lameng rumdudeln und es klingt dabei noch cool...
Das Problem bei solchen Videos: Die machen GAS :heul2:
Eben, wir können zwar nicht so gut spielen, aber dafür können wir ganz gut Gitarren kaufen, allerdings in der Vintage-Preisklasse in der sich diese Klampfen bewegen bin ich definitiv nicht daheim. :whistler:
Nothing Man hat geschrieben:Definitiv nicht! Ich mag trotzdem den Tele-Sound am liebsten ;-)
Würde ich normalerweise auch so unterschreiben, ABER in dem Video überzeugt mich die Firebird am meisten, was für ein Gerät ! :guitar1:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: So muss ne´ Stromgitarre klingen ...

Beitrag von Niels Cremer »

Also da muss ich unserer Orange :roll: mal Recht geben: die Firebird auf dem Hals-PU ist ja mal Hammer, aber die Tele gefällt mir auch. Gar nicht gefallen mir die Strat und die ES in dem Video, und die LP Junior auch nicht so ... hat drive, muss ich gleich mal schaun' ob's das als backing-track gibt! :-)

LG,
Niels
Antworten