Kings of the Stratocaster

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2639
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kings of the Stratocaster

Beitrag von JazzDude »

John Mayer, genau! Er hat immerhin eine Signature Strat. Ich finde den als Gitarrist großartig, besonders mit seinem Trio (Pino Palladino - bass, Steve Jordan - drums). Da gibt's auch ne schöne Live-DVD von (Where the light is).
Music is the best. (FZ)
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: And a queen of Stratocaster

Beitrag von fingerstricker »

Rolli hat geschrieben:Huhu, gestern war ich mal wieder beim Konzert von Bonnie Raitt & Band in der Alten Oper / Frankfurt.
Was ein Hammerkonzert und Bonnie Raitt spielt eine verdammt tolle Slidegitarre. Klaro - Strats... alte und ihr Signature-Modell.
Fetter Sound! Und die Band war wirklich die Wucht. George Marinelli - ihr Gitarrst - ist neben Michael Landau einer meiner absoluten Favoriten, wenn es um banddienliches geschmackvolles Gitarrespiel geht!
https://www.youtube.com/watch?v=BQLpRBDrhn8" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen und mir ist eben dieses Video mit ihr eingefallen ...
https://www.youtube.com/watch?v=zzDUi_L6MzA
Zwei Ladies, bei denen man das Gefühl hat die wollen einfach nur super schöne Musik machen ... ist so ein bisschen als würde Omma mit der Enkelin in der Küche beim Abtrocknen ein Liedlein trällern ...
Gruß
fingersticker
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Re: And a queen of Stratocaster

Beitrag von woodder »

fingerstricker hat geschrieben: Wow, da wäre ich auch gerne dabei gewesen und mir ist eben dieses Video mit ihr eingefallen ...
https://www.youtube.com/watch?v=zzDUi_L6MzA
Zwei Ladies, bei denen man das Gefühl hat die wollen einfach nur super schöne Musik machen ... ist so ein bisschen als würde Omma mit der Enkelin in der Küche beim Abtrocknen ein Liedlein trällern ...
Gruß
fingersticker
wundervoll :)
Antworten