Queen 7-saitig

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Queen 7-saitig

Beitrag von Gitarrenmacher »

WOW.
https://www.youtube.com/watch?v=TEigunICA4w" onclick="window.open(this.href);return false;
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
docsteve
Beiträge: 719
Registriert: Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Re: Queen 7-saitig

Beitrag von docsteve »

Nicht schlecht, aber mir gefällt die Ukulele besser, und sie kommt auch mit wenigen Saiten aus:

https://youtu.be/PB3RbO7updc" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße, Stephan
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: Queen 7-saitig

Beitrag von LaFaro »

docsteve hat geschrieben:Nicht schlecht, aber mir gefällt die Ukulele besser, und sie kommt auch mit wenigen Saiten aus:

https://youtu.be/PB3RbO7updc" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße, Stephan
mir nicht...:)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Queen 7-saitig

Beitrag von Niels Cremer »

Beides klasse, wobei der Jake die Dynamik/Dramatik etwas besser rüberbringt, aber irgendwie bleibt Ukulele immer "nur" Ukulele ... weiß nicht wie ich das sagen soll - man nimmt sie irgendwie nicht ernst! :wink: (und ich habe selbst drei Ukes und versuche mich ab und an darauf ...)

LG,
Niels
Antworten