Melde Neuzugang

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Melde Neuzugang

Beitrag von Fidelio »

...Uund zwar eine:

Squier Tele Protone, Bj. 2006. Super Zustand.

Nur die echten Insider wissen um den Wert der Gitarre. (Ich bin erst nach (!)dem Kauf zum Insider geworden :whistler: immerhin)- hab halt gute Nase.

Wie die echten Bayern sagen würden: "A Draum"

Gruß
FIdeLIO
Zuletzt geändert von Fidelio am Do Dez 08, 2016 8:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
so viele Gitarren... so wenig Talent :(
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von Fidelio »

nein!!...die wäre mir optisch nicht sooo..aufgefallen.
Ich hab die dicke Telecaster.

auf dem OP Tisch noch mit original HumbuckerDanach die OP > von SG in die Telekaschter
Bild

mit dem neuen Jazz -Pickup
Bild

Beweisführung Protone:

Bild

Danke
so viele Gitarren... so wenig Talent :(
tbrenner
Beiträge: 3285
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von tbrenner »

@Fidelio: schön, schön !

Neugier: was haste da für einen PU in die Halsposition befördert?

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 5319
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von Niels Cremer »

Auch net schlecht! Ich hoffe du kannst den Seymor Duncan wieder rückstandslos zurückbauen, unverbastelt sind die Protones kleine bescheidene Wertanlagen ... ;-)

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4573
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von Rolli »

Mhhh, das könnte eine sein, die mir mal gehört hat. Ist der Hals geriegelt. War ne gute Gitarre!
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von Fidelio »

Hallo Freunde,

@tbrenner http://www.seymourduncan.com/pickup/jazz-ne" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Ich habe die Zebra-Variante

@Niels Bremer : Rückbau jederzeit in 12,5 Min. möglich - ich weiß nicht, ob der Pickuptausch so klug war-werde nach einer Weile wieder den Orig. Humbucker einbauen und werde dann sehen (hören)

@Rolli definitiv hat der Verkäufer diese Gitarre als Neuinstrument erworben. Bin somit der Zweitbesitzer. Übrigens äußerst netter Zeitgenosse mit Wirklich top Instrumenten sowohl akustisch als auch E. Hatte auch alte, erlesene tube AMPs.

Konnte z.B seine 20 Jahre alte OM 28 v- spielen ein Traum.
Fidelio
so viele Gitarren... so wenig Talent :(
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2181
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von thust »

Rolli hat geschrieben:Mhhh, das könnte eine sein, die mir mal gehört hat. Ist der Hals geriegelt. War ne gute Gitarre!
Gibt es überhaupt eine Gitarre auf dem Gebrauchtmarkt die du noch nicht besessen hast? :rotfl:
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4573
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Melde Nuezugang

Beitrag von Rolli »

Unwahrscheinlich
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: Melde Neuzugang

Beitrag von Fidelio »

hier kleine Aufnahme mit dem Neuzugang

https://soundcloud.com/fidelio-1/protone-tele" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
so viele Gitarren... so wenig Talent :(
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2629
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Re: Melde Neuzugang

Beitrag von wuwei »

Hihi, Deine "Rodeo-Version" :wink: dieses Klassikers stützt doch glatt meine These, daß selbst so eine Ballade ohne R&B-Wurzeln nicht möglich gewesen wäre... Klingt jedenfalls sehr fein, die Protone, Fidelio. :guitar1:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: Melde Neuzugang

Beitrag von Fidelio »

Lieber wuwei danke nachträglich für Deinen Kommentar.
Hab mal kurz was mit dem nachzüglich eingebauten Hals-Abnehmer aufgenommen.
Seymor Duncan bleibt am Neck dran. ( trotzt Niels Cremers "Bastell-Bedenken")

https://soundcloud.com/fidelio-1/neck-pu" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Fidelio
so viele Gitarren... so wenig Talent :(
Antworten