Seite 1 von 1

mehrere Songs mit 4string Cigarbox Guitar und Fender Amp G-DEC 3 Thirty

Verfasst: Do Feb 09, 2017 4:59 pm
von Musiker Lanze
Hab mir ja vergangenes Jahr gebraucht den "Fender G-DEC 3 Thirty" Amp gekauft, speziell für meine beiden Cigarbox Gitarren. Testbericht zum Amp gibts
HIER und ich persönlich kann den Amp wärmstens empfehlen. Der hat sogar `nen internen Midifile Player und auf einer SD Card kann man zusätzlich Backing Tracks einlesen u.v.a.m.

Und nun hab ich mir endlich mal die Zeit genommen und mit der zugehörigen "Fender FUSE" Software einige Presets zu programmieren. Das geht natürlich per USB direkt am PC super.

Und mit einigen Presets hab ich jetzt mal ein paar Demo Tracks aufgenommen. Bin aber kein Profi...nur ein Autodidakt...also nix "gewaltiges" von mir erwarten. :wink:

Wer mal sehen und lauschen will...guckst Du HIER

Re: mehrere Songs mit 4string Cigarbox Guitar und Fender Amp G-DEC 3 Thirty

Verfasst: Do Feb 09, 2017 5:04 pm
von docsteve
Sehr hübsch! Sind die Backings auch mit dem Amp erstellt worden?

Viele Grüße, Stephan

Re: mehrere Songs mit 4string Cigarbox Guitar und Fender Amp G-DEC 3 Thirty

Verfasst: Do Feb 09, 2017 5:26 pm
von Musiker Lanze
Einige davon sind direkt vom Amp, also Preset Loops und einige von Dolphinstreet und Jamtrack...steht ja auch im Intro.