Seite 1 von 2

Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 1:13 pm
von notenwart

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 1:22 pm
von H-bone
Immerhin 8/10 :-)

Bei der Firebird und der teuersten hab' ich's versemmelt... :aua:

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 1:31 pm
von thust
9/10 die teuerste Gitarre habe ich nicht gewusst.

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 2:13 pm
von Es335
H-bone hat geschrieben:Immerhin 8/10 :-)

Bei der Firebird und der teuersten hab' ich's versemmelt... :aua:
Dito. Dabei hätte man bei dem Namen Firebird eigentlich ahnen müssen, dass der was mit dem Automobilsektor zu tun hat. :aua:

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 2:21 pm
von Niels Cremer
10 of 10, suckers!

8)
A870AFBD-2C6F-4A42-AAE1-B3FE7FA641BF.jpeg
A870AFBD-2C6F-4A42-AAE1-B3FE7FA641BF.jpeg (141.67 KiB) 7499 mal betrachtet

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 2:49 pm
von notenwart
Niels Du bist der Held des Tages!
Dank!

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 2:51 pm
von Holger Hendel
:aua: 9/10. Tocotronic mit den Beatles verwechselt...das soll mir nicht noch mal passieren. :lol:

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 4:48 pm
von bob's art
8/10 - Die "teuerste" und Bela B (ich dachte das steht für Bela Bartok :aua: ) wusste ich nicht.

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 6:04 pm
von hoggabogges
3.. das hat man davon, dass man von den Elektrifizierten keine Ahnung hat :wink:

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mo Jun 25, 2018 10:12 pm
von DoReMi
Hab ich auch nicht, die Ahnung 8)
aber für 9/10 hat's gereicht, die "teuerste" hat die 10 gekostet :lol:

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Di Jun 26, 2018 1:05 am
von Andreas Fischer
8 von 10 - dank Bela B und der Firebird

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Di Jun 26, 2018 12:32 pm
von docsteve
9 von 10 - die teuerste hab ich auch nicht gewußt.

Viele Grüße Stephan

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mi Jun 27, 2018 9:50 am
von berndwe
Immerhin 9 von 10. Nicht so gut wie der Niels, aber für jemanden, der nur eine einzige E-Gitarre von Harley-Benton besitzt durchaus respektabel, finde ich.

Bei mir war es die Frage nach der teuersten E-Gitarre der Welt. Die nach der Billigsten hätte ich eher beantworten können ((die steht vermutlich bei mir).

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Mi Jun 27, 2018 11:23 am
von Sam
Leider nur 7 von 10 - ich bin auf das Kraftwerk-Foto reingefallen, bevor ich den Text vollständig gelesen hatte. Ansonsten natürlich die Teuerste, und Nirvana im Mainstream - naja. Aber bitte rettet weiter, ich möchte ungern auf die E-Gitarre verzichten ! ( Passiv - aktiv habe ich´s endgültig aufgegeben. )

Re: Rette die E-Gitarre

Verfasst: Di Aug 14, 2018 1:59 pm
von Gitarrenspieler
8/10 bei einer hab ich geraten, die andern konnte ich so beantworten.