Seite 1 von 1

Eastman Romeo

Verfasst: Do Jan 23, 2020 11:28 am
von chetpicker
Die habe ich mir zu Weihnachten geschenkt und ich bin nach wie vor begeistert. Sie ist vielseitig einsetzbar, leicht und ausgewogen, und das Griffbrett ist 44,5 mm breit. Meine Tele steht nun verlassen im Ständer.

Re: Eastman Romeo

Verfasst: Do Jan 23, 2020 12:08 pm
von Rolli
Wow, geile Gitarre. Viel Freude damit.

Re: Eastman Romeo

Verfasst: Fr Jan 24, 2020 9:39 am
von L1
chetpicker hat geschrieben: ... und das Griffbrett ist 44,5 mm breit. Meine Tele steht nun verlassen im Ständer.
Wirklich 44,5 mm?
Bei Eastman ist 1 11/16", also etwa 42,8 angegeben, ebenso bei den Händleranzeigen die ich kenne?
Mit einem breiteren Griffbrett würde die mir auch gefallen.

Re: Eastman Romeo

Verfasst: Fr Jan 24, 2020 5:02 pm
von chetpicker
L1 hat geschrieben:Wirklich 44,5 mm?
Bei Eastman ist 1 11/16", also etwa 42,8 angegeben, ebenso bei den Händleranzeigen die ich kenne?
Mit einem breiteren Griffbrett würde die mir auch gefallen.
Ich habe das so gemessen, und der Hals ist tatsächlich spürbar breiter als bei meiner Tele Select. Aber möglicherweise habe ich ein Vorserienmodell.